Erfahrungen einer Ärztin

 

Hallo,

powerstrip-2selbst Mediziner erkennen die phantastische Wirkung der Powerstrips.

FGXPRESS Powerstrip – meine persönlichen Erfahrungen

Dr. Monika D. Facharzt für Anästhesie, Facharzt für Allgemeinmedizin und Betriebsarzt

Schmerzempfindung

Schmerztyp 1: chronischer dumpfer Schmerz, der da ist, aber nicht quält

Schmerztyp 2: wiederkehrende schärfere Schmerzen, die beeinträchtigen, aber nicht quälen

Schmerztyp 3: quälende stechende unerträgliche Schmerzen

schmerztyp

FGX Powerstrips – Endlich eine wirksame Lösung gegen Schmerzen

Über mangelnde Schmerzen bei meiner Erkrankung kann ich mich nicht beklagen. Als Arzt stehen mir alle Mittel gegen Schmerzen unbegrenzt zur Verfügung und als Facharzt im Spezialgebiet Schmerz mangelt es nicht an Ausschöpfen der Möglichkeiten. Ich musste aber die Grenzen der Schmerztherapie erfahren und im Extremfall die hohen Nebenwirkungen der Behandlung in Kauf nehmen, zudem auch noch ohne wirkliche Lösung der Schmerzprobleme.

Als mir der FGXPRESS-Powerstrip vorgestellt wurde, war ich neugierig, und die Informationen über Wirkung dieses Medizinproduktes ließen auf eine Lösung gegen Schmerzen hoffen. Ich zeige Ihnen eine Graphik, wo ich meine Schmerzen in 3 Typen eingeteilt habe und die Schmerzqualität in einer Skala von 1-10 angebe.

Zu dem Zeitpunkt, als mir das Pflaster vorgestellt wurde, hatte ich mit allen 3 Schmerztypen zu tun. Ich habe auf Einnahme jeglicher Schmerzmittel verzichtet und mit 2 Pflastern an je 2 aufeinander folgenden Tagen ein sensationelles Ergebnis.

 

Schreibe einen Kommentar