Darlehen OHNE Zinsen

 


Die Kreditvergabe – Richtlinien werden immer härter. Um heutzutage einen Kredit ohne Probleme zu erhalten, sind mehrere Voraussetzungen zu erfüllen. Die Bank muss zum einen belastbare Unterlagen zur Prüfung erhalten, die Bonität muss einwandfrei sein und das Vorhaben darf nicht die finanziellen Möglichkeiten des Kreditnehmers überschreiten. Das gilt für Privatdarlehen.

financing

Für Selbständige und Unternehmen ist es ungleich schwerer, einen Kredit oder eine Projektfinanzierung ohne Probleme zu bekommen. Die Einkommensseite muss durch umfangreiche Unterlagen, wie zum Beispiel die Steuerbescheide der letzten Jahre sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen, belegt werden. Da aber in der Regel keine festen Bezüge als Grundlage für eine Kreditprüfung zur Verfügung stehen, müssen fundierte Prognosen zum Umsatz und zu den geplanten Erträgen auf der Basis von Aufträgen erstellt werden. Ein Kredit ohne Probleme ist bei Selbständigen oft nur möglich, wenn ausreichend Sicherheiten dargestellt oder abgetreten werden können. Aber selbst dann verhindern so manches Mal das zu geringe Betriebsalter oder das zu hohe Alter des Firmeninhabers eine Kreditvergabe. Und das, obwohl das Geschäft gut läuft und häufig sogar Eigenkapital vorhanden ist.

Doch BASEL III, die Richtlinien der Banken, sind seit 2014 deutlich strenger geworden.

Aber es gibt neue Wege, die wirklich Jedem offen stehen. Finanzierung OHNE Zinsen, OHNE Gebühren, OHNE Bonitätsprüfung, OHNE Bank für wirklich JEDEN.

null-prozent Zinsen 

Gebühren

Sie benötigen einen Kredit? Sie möchten ein Projekt finanzieren?

Hier finden Sie die aktuellen Konditionen:    Kreditkonditionen

Senden Sie mir Ihre Finanzierungsanfrage.

Sie sind Vermittler und möchten dieses Produkt vertreiben? Melden Sie sich bei mir: Johann Samson –  info@ipm-g.eu

Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

Schreibe einen Kommentar