Der richtige Partner

 

Der richtige Partner / Sponsor

Wenn man einige Jahre im Network tätig ist, kommt man mit sehr vielen Interessenten in Kontakt, die sich negativ über NetworkMarketing äußern. Scheinbar haben diese Leute zwar erkannt, oder hoffen es zumindest, dass in dem Geschäft zum einen wirklich Geld verdient werden kann, was ja auch immer wieder von erfolgreichen Networkern bestätigt wird, erzielen selber aber keinen Erfolg.

Woran liegt das ?

Hierfür gibt es sicherlich eine ganze Reihe von Gründen. Einer ist sicherlich, dass es immer wieder Sponsoren gibt, die falsche Versprechen machen, die das ganze Geschäft darstellen, als würde das Geld von alleine fließen, wenn man sich nur bei ihnen einschreibt. Das dem so nicht ist, weiß jeder, der diesem Irrglauben verfallen war.

Partner werden:   FGXpress   team-rosawell-3

Von nichts kommt nichts. Persönliches Engagement ist schon absolut notwendig. Man sollte sich schon mit seinem Produkt identifizieren können und dessen Wirkung und Zusammensetzung kennen. Man muss das Produkt selber nutzen, um es glaubhaft empfehlen zu können.

Aber selbst die Menschen, die diese Voraussetzungen erfüllen, scheitern oft aus einem ganz einfachen, banalen Grund :

Sie werden nicht gefördert.

Was heißt das nun? Als verantwortungsvoller Sponsor ist es meine Aufgabe, neue Partner in das Geschäft einzuführen. Damit meine ich nicht die Menschen, die sich im Network bereits auskennen und erfolgreich arbeiten, nein, ich meine die vielen Interessierten, für die das NetworkMarketing-Geschäft zwar interessant, jedoch noch relativ neu und unbekannt ist.

Und genau da sehe ich einen ganz großen Knackpunkt im Strukturaufbau.

Vielen der neuen Networker fehlt einfach eine Menge Wissen und dafür hat der Sponsor zu sorgen. Kennt der Sponsor sein Produkt selbst nicht, weiß er nicht, welche Inhaltsstoffe es hat und welche Wirkung diese erzielen, hat der neue Partner natürlich schlechte Karten.

Das Ergebnis ist dann Unsicherheit, Unzufriedenheit, Frust, Misstrauen und die Aussage, das Network wohl doch nicht so gut  und doch alles nur Abzocke sei.

Das diese Einstellung falsch ist, beweisen alle Fakten, die belegen, dass NetworkMarketing weltweit die erfolgreichste Geschäftsgelegenheit der letzten Jahrzehnte ist und hier mehr Millionäre entstanden sind, als in irgendeiner anderen Branche.

Nur kommt auch hier der Erfolg nicht von alleine.

Der Erfolg stellt sich nur ein, wenn ich mein Produkt mit Überzeugung und Begeisterung empfehle. Tue ich dies, kann ich den Erfolg nicht aufhalten.

Unterlasse ich dies, kann ich das Geschäft vergessen.

Die Frage , die sich aber viele neue Interessenten stellen ist natürlich: Wie mache ich das ?

Und genau hier wird „der/die Neue“  allzu häufig sträflich alleine gelassen und die „Sponsoren“ wundern sich, dass ihre Struktur nicht wächst.

Leider höre ich nicht selten:    Mein Sponsor hat ja selbst keine Ahnung.

So etwas darf natürlich nicht geschehen.

Ich habe es mir deshalb zur Aufgabe gemacht, neuen Partner die Chance zu geben, sich richtig in das Geschäft einweisen zu lassen.

Es gibt sehr viele ausgezeichnete Network – Unternehmen, die ihren Partnern eine Menge Hilfsmittel zur Verfügung stellen, eigene personalisierte Homepages, hervorragende BackOffices, Geschäftspräsentationen und Webinare.

Doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies oftmals einfach nicht reicht. Jeder Mensch ist verschieden und jeder Mensch benötigt Hilfe und Unterstützung in einem anderen Bereich. Dafür ist zum einen ein enger Kontakt zwischen Sponsor und Geschäftspartner notwendig, zum anderen ein individuelles Eingehen auf die persönlichen , geschäftlichen Bedürfnisse des Partners.

Partner werden:   FGXpress   team-rosawell-3

Über die hervorragende Unterstützung des Unternehmen ForeverGreen/PowerstripsTM und des UnitedGlobalTeams, der schnellstwachsenden und größten Struktur bei ForeverGreen hinaus, habe ich deshalb für Partner meines Teams RoSaWell eine ganze Reihe weitere Maßnahmen zur Verfügung gestellt.

So biete ich ihnen eine personalisierte Powerpflaster-Fibel, ein E-Book, das eine ausführliche Beschreibung des Produktes, deren Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen enthält.

Weiterhin stelle ich ein kostenloses E-Book zur Verfügung, welches das Geschäft NetworkMarketing umfangreich erklärt und die Möglichkeiten und Chancen dieses Geschäftes aufzeigt.

Ein weiteres HighLight ist sicherlich auch die INFO-Box. Hier stelle ich SlideShares, Videos und umfangreiches Informationsmaterial zu Produkten, Inhaltsstoffen, Wirkungsweisen, kostenlosen Werbemöglichkeiten und vieles mehr zur Verfügung, die helfen, neuen Geschäftspartnern den Einstieg in das Geschäft zu erleichtern.

Und nicht zuletzt biete ich den Partnern meines Teams ein kostenloses Coaching an, in dem ich den neuen Partnern zeige, was sie selbst tun müssen und wie sie es machen müssen, um sich erfolgreich ihr internationales Geschäft aufzubauen.

Wenn Sie sich mit dem Gedanken befassen, sich ein immer wiederkehrendes Einkommen aufzubauen, bereit sind, hierfür etwas zu tun und Sie wirksame Unterstützung wünschen, kommen Sie in mein Team.

Sie haben noch Fragen und wünschen einen Rückruf ? Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice :    telefonhörer

oder senden uns ein Mail:  Samson-FGXpress@t-online.de

Ich freue mich auf Sie

Rosi-healthandcareRosemarie Samson

Schreibe einen Kommentar