Die Besten der Besten – FGXpress nominiert zum TAMM Awards

 

Hallo zusammen,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass FGXpress zum Unternehmen des Jahres von den TAMM Awards 2014 nominiert wurde und wir sind stolz, zu dem Erfolg dieses Unternehmens mit seinen phantastischen Produkten und seinem hervorragenden, weltweiten Vertrieb ein klein wenig beigetragen zu haben.

Nominierung 2014
Nominierung 2014

Die TAMM Awards ( Abk. für The Awards for Multilevel Marketing ) zeichnen jedes Jahr den „Besten der Besten“ aus.

Für Foreever Green ist dies bereits die zweite Nominierung. Bereits 2013 war Ron Williams einer der Finalisten für die Auszeichnung TAMM CEO des Jahres.

 

Nominierung 2013
Nominierung 2013

Diese Auszeichnungen bestätigen die Qualität des Unternehmens, seiner Führungkräfte und seiner Produkte.

Werden Sie Teil einer weltweiten erfolgreichen Bewegung : helfen und verdienen.

Partizipieren Sie von dem Marketingplan mit der höchsten Provision der Branche und der besten Unterstützung der UP-Line.

starte-mit-ugt
Starten Sie JETZT

Ihr Team RoSaWell

Rosemarie Samson

Schreibe einen Kommentar